Letzte Anzeigen

  ::::: Steve Jobs   ::::: Peter Falk   ::::: Robert Enke   ::::: Franz Xaver   ::::: Farrah Fawcett   ::::: Natasha Richardson   ::::: Karl Malden
Farrah Fawcett
* 02. Februar 1947     25. Juni 2009
US-Schauspielerin Farrah Fawcett ist tot. Der seit Jahren an Krebs leidende Star ist am Vormittag des 25. Juni 2009 in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, berichtete der US-Sender CNN. Fawcett, vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie «3 Engel für Charlie» bekannt, wurde 62 Jahre alt. Ihr langjähriger Partner, «Love Story»-Star Ryan O´Neal (68), war an ihrer Seite. «Ich habe die ganze Nacht über mit ihr gesprochen. Ich habe ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe. Sie ist nun an einem besseren Ort», sagte O´Neal der US-Zeitschrift «People». Zwei enge Freundinnen und Fawcetts behandelnder Arzt waren seinen Angaben zufolge ebenfalls anwesend.

Drucken | Weiter sagen

No complaints on this end, silmpy a good piece.

von: Bubby, am 25-12-2011 09:08        Missbrauch melden
Sie war eine tolle frau. mein Beiled den Angehörigen und 
Freunden. ihr lächel hat mich verzaubert. Gott hat jetzt 
einen richtigen bezaubernden Engel. Ruhe sanft und in 
Frieden.

von: Eva, am 06-07-2009 11:23        Missbrauch melden
Ich wünsche dir, das du jetzt deine Ruhe findest und endlich von deinen Schmerzen erlöst bist! Dein Engel wird weiter bei dir sein!

von: Karl, am 06-07-2009 10:59        Missbrauch melden

  • Sie können hier Ihre Gedanken und Erinnerungen hinterlassen.
  • Ihr Beitrag wird erst von der Redaktion und vom dem Verwalter, i.d.R. einem Verwandten oder Bekannten des Verstorbenen, nach einer gründlichen Überprüfung veröffentlicht.
  • Unpassende Einträge werden von der Redaktion gelöscht.
Name:
BBCode:Web AddressEmail AddressLoad Image from WebBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kondolenz:

Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.6
AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com
All right reserved

 
< zurück   weiter >

Human Rights Watch

Ist eine weltweit führende, unabhängige und Nichtregierungsorganisation, die sich für den Schutz und die Verteidigung der Menschenrechte einsetzt.
weiter lesen......

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Die Zeit rennt

Letzte Kondolenz

Luciano Pavarotti
Schreiben ist ein Befreiungsschlag.Wer schreibt ist klar im ...
weiter lesen

Lieselotte Bergmann
Liebe Maria, vielen Dank ffcr die schf6nen neuen Sets. Bei d...
weiter lesen

Inge Wippermann
Beelzebub sagt:Jop, hast recht, liest sich wie ne Kontaktanz...
weiter lesen

Zitate des Tages

Zufallszitat