Letzte Anzeigen

  ::::: Steve Jobs   ::::: Peter Falk   ::::: Robert Enke   ::::: Franz Xaver   ::::: Farrah Fawcett   ::::: Natasha Richardson   ::::: Karl Malden
Michael Jackson
* 29. August 1958     25. Juni 2009
Michael Jackson, der selbsternannte «King of Pop», ist tot. Der Sänger, einer der größten Popstars aller Zeiten, starb am 25. Juni 2009 unerwartet mit nur 50 Jahren. Nach Angaben der Behörden wurde er am Nachmittag des 25. Juni von den Ärzten des UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Jacksons Bruder Jermaine teilte wenige Stunden nach dem plötzlichen Tod erste Einzelheiten mit. Demnach war Jacksons Privatarzt in der Villa des Sängers, als der 50-Jährige vermutlich einen Herzstillstand erlitt. Erste Wiederbelebungsversuche waren ohne Erfolg.

Drucken | Weiter sagen

...und immernoch muss ich weinen... ich komme einfach nicht damit zurecht das es MJ nicht mehr geben soll... 
Er hat mich fast 40 Jahre meines Lebens begleitet, war immer irgendwie da- in meinem Herzen hat er seinen festen Platz auf ewig, aber... 
"MJ, wo immer du gewesen, ist jetzt ein tiefes Loch in der Welt...ich vermisse dich wie verrückt"

von: Moni, am 13-10-2009 17:13        Missbrauch melden
Dearest Michael, 
 
i never knew, that loosing you could hurt soooo much!!! 
 
I carry you in my heart and in my soul, where I go you go! 
I´m so sorry that i couldn´t have comforted you, i couldn´t take the pain away.....if i´ve only could-i´ve would!!! 
I wanna thank you for all that you´ve done to me and to the world-your live had such a perfect reason!!! 
The only thing that´s left is hope is: that one day we´ll meet again ( though we´ve never met), cause i know we´re from the same star!!! 
Until that very day I send you kisses and the most intensiv thoughts to the place where the colour of a mans skin is of no more significans than the colour of his eyes....( lyrics by Bob!) 
Farewell my sweet love, i miss you: Nina from Munich*** 


von: ninita, am 22-09-2009 11:14        Missbrauch melden
michael du warst der beste und wirst es immer bleiben du bist der king of pop keiner kann so sein wie du,du bist einmalig eine legende die immer leben wird

von: mona, am 23-07-2009 14:12        Missbrauch melden
Where did you go? 
 
Es tat mir weh und leid, was man dir all die Jahre angetan hat. Wenn man in deine wunderschönen liebevollen, aber auch sehr traurigen Augen blickte sah man deine verletzte Seele, deine Angst. Ich habe ähnliche Qualen in meinem Leben ertragen müssen, vielleicht kann und konnte ich dich deshalb so gut verstehen. Oder waren die Menschen blind und zu Geldgierig? Ich frage mich hat der Mensch die Menschlichkeit verloren? 
In deinem Song “Who Is It“ gibt es eine Stelle die lautet: 
„I am the damned, I am the dead 
I am the agony inside the dying head 
This is injustice, woe unto me 
I pray this punishment would have mercy on me” 
“Ich bin der Verdammte 
Ich bin der Tote 
Ich bin die Seelenangst, in meinem sterbenden Kopf 
Das ist Ungerecht, das Leid in mir 
Ich bete das diese Bestrafung gnädig zu mir ist“ 
 
Du hast es gewusst, du hast es gespürt! 
Ich hoffe, dass es einen Gott, ein Leben nach dem Tod gibt, Gerechtigkeit. Ich wünsche und hoffe, dass ich dich da wo du jetzt sein magst wiedersehen werde um dich zu umarmen und dir zu sagen. I Love You Michael 
 
Manuela

von: Where did you go?, am 16-07-2009 13:37        Missbrauch melden
Ruhe in Frieden Michael.... 
Tag und Nacht sind meine Gedanken bei dir und vor allem bei den Kindern  
Es ist einfach unfassbar das so ein toller Musiker gestorben ist.... Warum? frag ich mich mußte er gehen? War seine Zeit schon gekommen? 
Michael du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich werde dich und deine Musik niemals vergessen.... 
Und eines tages hoffe ich mal vor deinem Grab zu stehen und Weiße Lilien darauf legen zu können das wird mein größter wunsch sein. 
 
I love you for ever  
 
wir sehen uns irgendwann einmal im Himmel by sagt Bianca

von: Bianca, am 15-07-2009 10:20        Missbrauch melden
Das hat er nicht verdient so zu sterben er wird immer in 
unseren herzen bleiben der "King of Pop"

von: R.B, am 08-07-2009 10:31        Missbrauch melden
die Trauerfeier war so schoen aber auch 
so traurig ich konnte nur noch weinen-mir tuen seine drei 
kleinen Kinder so unendlich leid.....und am ende der 
trauerfeier war er weg -einfach weg es ist einfach so 
schrecklich ihn nie wieder zu sehen....michael ich werde 
dich immer lieben und ich weiss du hast alles gesehen und es 
hat dir gefallen.

von: Ramona, am 08-07-2009 10:29        Missbrauch melden
Michael Jackson nicht nur the King of Popo war sondern noch der König aller Herzen ist. Trtotz seiner schweren Vergangenheit hat er was geschafft =) Ist schon Traurig das es überhaupt so schnell passierte …. Aber so hat er wenigstens keine Schmerzen mehr und seine ruhe =)

von: kati, am 08-07-2009 10:12        Missbrauch melden
Es gibt Menschen die an Gott, Jesus oder Mohamed glauben, ich glaube nur an Michael Jackson...

von: irre, am 07-07-2009 20:08        Missbrauch melden
Er war ein Superstar, ein Teil unserer Jugend. Ich bin sehr traurig über seinen Tod, dass er einfach nicht mehr da ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich werde ihn sehr vermissen. Er war ein Idol, seine Musik ist einfach unvergesslich. Ruhe in Frieden, Michael. Ich werde dich nie vergessen und für immer lieben!!!!

von: Andrea, am 06-07-2009 11:16        Missbrauch melden
Deine Musik hat mich die ganze Kindheit begleitet und das wird Sie auch weiterhin. Du warst ein wunderbarer Mensch du wirst immer in unseren Herzen bleiben sowie deine Musik .Legends live forever

von: Timo, am 05-07-2009 15:46        Missbrauch melden
ALS ICH DIE NACHRICHT VON MICHAEL JACKSONS TOT BEKOMMEN HAB WAR ICH GESCHOCKT UND ZUGLECH TRAURIG. DER POP HAT SEIN KING VERLOREN UND DIE MENSCHHEIT SEINEN GRÖßTEN KÜNSTLER.ICH DENKE NICH DAS ES IRGENDWANN WIEDER EIN KÜNSTLER WIE IHN GEBEN WIRD!!! ER HAT DIE BEZEICHNUNG ´´ KING OF POP ´´ WIRKLICH VERDIENT. ICH BIN MIR SICHER DAS MAN SEIN MUSIK NOCH JAHRE LANGEN HÖREN WIRD ES IST AUCH NICH GENAU MEINE GENERATION TROTZDEM BIN EIN RIESIGER FAN :) AUCH WENN ER TOT IST ER WIRD IN UNSEREM HERZEN WEITER LEBEN R.I.P MICHAEL JACKSON WE LOVE YOUUUUUU

von: YASMIN, am 05-07-2009 15:55        Missbrauch melden
FÜR MICH WAR SEIN TOT AUCH EIN RIESEN SCHOCK AUCH WENN ICH MICH DIE LETZTE ZEIT NICHT SO FÜR IHN INTERESSIERT HABE KOMMT MIT DEN TOT ALLES WIEDER HOCH :( DIE WELT HAT IHREN GRÖßTEN KÜNSTLER VERLOREN,MICHAEL HAT DIE MUSIK GEPRÄGT ER HAT MUSIK GESCHICHTE GESCHRIEBEN !AUCH WENN MICHAELS MUSIK NICHT GANZ MEINE GENERATION WAR KANN ICH DOCH SAGEN DAS ICH EIN MICHAEL JACKSON FAN BIN :D ER HAT WUNDERSCHÖNEN MUSIK GEMACHT UND OBWOHL ER NUN LEIDER GOTTES TOT IST WIRD SEINE MUSIK EWIG WEITER LEBEN ! GROßE KÜNSTLER STERBEN NIE SIE WERDEN IN UNSEREN GEDANKEN UND HERZEN WEITER LEBEN :D ALSO ZU GUTER LETZT KANN ICH NUR SAGEN ICH VERNEIGE MICH VOR DEN EINZIG WAHREN KING OF POP DER JENIGE DER ES WAR,IST UND IMMER BLEIBEN WIRD :D WE LOVE U MICHAEL :D:D:D

von: Nadine S. , am 05-07-2009 15:40        Missbrauch melden
Ich verneige mich vor dir Michael, dein leben war hart aber totzdem warst du Herzlich zu uns. Ich bin mit deiner Musik groß geworden und es hat mich bei jedem lied und song berührt. Mir blutete das Herz wie hörte das du nicht mehr unter uns bist. Ich hoffe und ich wünsche Dir vom ganzem Herzen das du jetzt da oben die Menschen so glücklich machst wie uns hier unten. Wir werden deiner lieder nie vergessen Und dich als Mensch auch nicht. Die Fans und Freunde vergessen dich nie weil es noch viele andenken von dir gibt . We love you By By Baby

von: Sprotte06, am 04-07-2009 18:41        Missbrauch melden
Mit dem Tod Michael Jacksons, dem größten Musiker aller Zeiten, der größten Persönlichkeit die es je gab, stirbt ein Teil unser Herzen! Danke das es dich gab. Heal the world!

von: Robi, am 03-07-2009 22:44        Missbrauch melden
Gute Reise Michael, Du wirst unvergessen sein, Deine Songs waren einzigartig, Dein Entertainment, Dein Tanz, einfach einzigartig. Du hast Kinder geliebt und bis selbst ein Kind geblieben, dafür haben sie versucht Dich an Kreuz zu nageln. Kein Problem, Du bist in bester Gesellschaft mit Jesus Christus, auch er sagte “Lasst die Kinder zu mir kommen”, was wohl auch schon manchem Richter verdächtig erscheinen mag. 
 
eternal love to you, good journey.

von: Stefan, am 02-07-2009 12:32        Missbrauch melden
Er wandelt einsam, Sein Weg ist lang; Zum Himmel schaut er Hinauf so bang. Kein Stern von oben Blickt niederwärts, Glanzlos der Himmel, Dunkel sein Herz. sein Herz und der Himmel Hat gleiche Not, Sein Glanz ist erloschen, Sein Lieb ist tot.

von: David, am 02-07-2009 12:28        Missbrauch melden
… you are not alone I am here with you  
though you’re far away I am here to stay  
you are not alone I am here with you  
though we’re far apart…  
 
… you’re always in my heart.

von: kasimir, am 29-06-2009 21:05        Missbrauch melden
ich bin mit der musik von michael jackson aufgewachsen seine lieder waren der hit und manche von ihnen verursachten bei mir eine gänsehaut z.b. der earth song das beste lied zum mitmachen war für mich they dont care about us 
sein moonwalker war der hammer  
seine tanzeinlagen die coreografie einmalig 
seine hits und er werden unvergessen sein 
ER ist der KING OF POP

von: kasimir, am 29-06-2009 21:04        Missbrauch melden
Ich bin bestürzt. Als Teenie bin ich mit der Musik von Michael gross geworden...hatte meine Schulhefte mit Bildern beklebt,hatte Jacko T-shirts an und hab auf einem Jackson Kissen geschlafen...hab ihn Live gesehen und viele Momente meines lebens mit seiner Musik erlebt.Wenn ich heute seine Lieder höre ist es wie eine Zeitreise in meine Jugend und dafür danke ich ihm. ich glaube das in diesen Tagen viele meiner alten Freunde genau so denken-an die alte Zeit die alten Lieder-die schönen Augenblicke durch seine Musik. Danke Michael Wir alle deine Fans vergessen dich nicht R.I.P

von: StefanL., am 29-06-2009 20:51        Missbrauch melden
Zu tiefst bin ich bestürzt über das Ableben des "King of Pop". Ich hatte mich riesig über seine Comeback - Tour gefreut, hätte jeden Preis gezahlt - nun ist es leider zu spät - ruhe in Frieden Jacko und vor allem ohne Neider. Genial waren deine Show's und deine Musik - deshalb bist, warst und wirst du immer der "King of Pop" sein. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Doch einen Trost haben wir, die Fan's - er bleibt in unseren Herzen - und somit lebt er weiter. In ewigen Gedenken R.I.P. Jacko - The King of Pop Goodbey Jacko - I love you

von: Sera, am 29-06-2009 18:01        Missbrauch melden
hallo Mikel ich kenne dich von klein auf, für mich warst du immer ein besonderer Mensch ich bin mit dir aufgewachsen ich habe mich für dich gefreut und ich habe mit dir gelitten jetzt hast du einen besseren Ort gefunden im stillen trauere ich mit deiner Familie und den unendlichen Fan`s du hast der welt mit deiner Musik eine neue Dimension geschenkt i love you Mikel

von: iris, am 29-06-2009 18:00        Missbrauch melden
mein herz ist traurig und das unausweichliche ist geschehen, irgendwann ist dir die realitaet zum leben verloren gegangen, ich war immer sehr traurig darüber, denn du hast mir 1982 ein nicht mehr missendes gefühl gegeben! mein 1. discobesuch wurde geprägt durch deine musik, ich konnte nicht stíllhalten; ich musste bei deinen songs auf die tanzfläche, nicht konnte mich halten! es ist noch heute so........ die trauer über deinen tod und der verlust eines menschen, der soviele talente hatte und diese nur in einem teil seines lebens genutzt hat, machen die trauer nur noch grösser, ich hätte mir so sehr gewünscht, daß du irgendwann erkannt hättest, das du ein wunderbarer und wertwoller mensch gewesen bist, dich nicht in einen anderen menschen verwandelt hättest, denn der jaco, den ich von klein an kannte, den ich geschätzt und bewundert habe, hatte eine dunkle haut...... na und....... ich bin so traurig, dass du nicht zu deiner hautfarbe gestanden hast, denn dann wäre dein leben genauso wertvoll gewesen, denn du bist * der king of pop * bitte, bitte ich wünsche mir nichts mehr, als dass du jetzt deinen frieden gefunden hast, der dir im leben versagt geblieben ist* in meinem herzen wird deine musik immer einen vulkanausbruch herbeiführen, tausend dank dafür Michael..

von: Nur traurig, am 29-06-2009 14:40        Missbrauch melden
Ich finde es sehr schade das der große MICHAEL JACKSON nicht mehr unter uns ist. seine musik hat millionen von menschen inspiriert und bewegt. mein beileid gilt in erster linie seinen kindern die ihren geliebten Vater verloren haben.ich hoffe das seine kinder ein glücklicheres leben führen werden. ruhe in frieden KING OF POP

von: K.., am 29-06-2009 14:37        Missbrauch melden
Ein ganz großer Musiker ist von uns gegangen! 
Mögest du jetzt die Ruhe finden, die du im Leben nie hattest! 
Meine Gedanken sind bei seiner Familie! 
 
Michael, thank you for the Music!!!

von: Nico, am 29-06-2009 14:35        Missbrauch melden
der beste Künstler alles Zeiten. Es ist so schade, deine Kinder hätten dich gebraucht, aber Gott wollte es anders. 
Du wirst immer im Herzen und in Gedanken bei deinen Fan´s sein. 
Wo immer du jetzt bist, dort gibt es keine Schmerzen und kein Leid.

von: Emma, am 29-06-2009 14:32        Missbrauch melden
Ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Weg!.... 
Es geht was besonderes verloren auf dieser Erde!...

von: karl, am 29-06-2009 14:30        Missbrauch melden
… you are not alone I am here with you 
though you’re far away I am here to stay 
you are not alone I am here with you 
though we’re far apart… 
 
… you’re always in my heart.

von: Becker, am 28-06-2009 16:46        Missbrauch melden
als Du in jungen Jahren auf der Bühne standst, hast mir schon gefallen. In Deinem späteren Wirken in der Popszene, hast Du eine Pärgung in den 80zigern bewirkt und grossartiges geleistet… Jetzt vor Deiner letzten Tour bist Du gegangen und der Vorhang fällt viel zu früh… Ruhe in Frieden.

von: Hansi, am 28-06-2009 16:45        Missbrauch melden
Danke für die tolle Musik. Wir werden Dich niemals vergessen!

von: Sven, am 28-06-2009 16:42        Missbrauch melden
Du lebst durch deine Musik in unseren Herzen weiter. Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden, Michael!

von: Stefan, am 28-06-2009 16:41        Missbrauch melden
Auch ich bin mit Michael Jackson´s Musik groß geworden und ich hätte mir nie gedacht das mich sein Tod einmal so berühren würde. Mann hat Michael Jackson im prinzip zur von seiner Musik und seinen Inspirationen gekannt, nie persönlich kennen gelernt und trotzdem vermag es diese Person mich in so eine tiefe Trauer zu versetzten als wäre ein Famielienmitglied verstorben. Es berührt mich zutiefst und er wird in unser allen Herzen weiterleben.

von: Arnd Bergmann, am 28-06-2009 08:56        Missbrauch melden
so wie Michael wird wahrscheinlich in den nächsten Hunderten von Jahren nicht mehr geben........bin froh zu seiner Zeit gelebt zu haben........

von: Saggi, am 27-06-2009 18:53        Missbrauch melden
Du hast mich seid meiner Kinheit begleitet und warst mit deiner Musik immer ein Teil meines Lebens.Mein Herz ist voller trauer, es ist als ob ein Teil meiner Kindheit mit Michael gegangen ist.

von: Dina, am 27-06-2009 11:49        Missbrauch melden
Ich werde deine Songs immer lieben und dich nie vergessen...

von: Marc, am 26-06-2009 19:55        Missbrauch melden
du hast mich seid meiner Kinheit begleitet und warst mit deiner Musik immer ein Teil meines Lebens. Ich bin tief traurig,das ein Teil meines Lebens nun nicht mehr unter uns weilt. 
Ich hoffe du findest deinen Frieden, da wo du jetzt bist!

von: Danke, am 26-06-2009 19:52        Missbrauch melden
Habe 2 Konszerte von ihm live gesehen, waf nach Pink Floyd das grösste was ich je gesehen habe. 
Er hat die Popmusik verändert wie vor ihm nur Elvis oder die Beatles 
Ein ganz Großer findet jetzt die verdiente Ruhe die er zu Lebzeiten nie hatte, insbesondere durch die Medien. 
Leb wohl Michael

von: Michael, am 26-06-2009 19:50        Missbrauch melden
ich verneige mich in großer Anerkennung vor seinem Lebenswerk. Er hat Musikgeschichte geschrieben. 
War mehr als geschockt,als ich von seinem Tod im Radio erfuhr.Es wird wieder sehr lange dauern,bis einer kommt, der ihm ebenbütig ist..... 
Solong,Micheal.

von: Traurig, am 26-06-2009 19:49        Missbrauch melden
Danke Michael  
 
Einer der größten, wenn nicht sogar der beste Künstler aller Zeiten ist von uns gegangen. 
Er war ein Perfektionist, ein absolutes Musik-Genie. 
Ich kann es noch gar nicht fassen, hatte Tickets für seine Konzerte in London. 
Schade, dass die jüngere Generation nur noch die medialen Skandale kennt und nicht seine legendären Auftritte und Songs. 
Ich hoffe, dass sein unveröffentlichtes Material für die Nachwelt zur Verfügung gestellt wird. Jeder Song von ihm ist ein Genuss. 
Danke Michael für eine unvergessene Zeit.

von: Gaby, am 26-06-2009 19:48        Missbrauch melden
Es trifft mich zutiefst. Michael Jackson war eine Ikone und ist nicht zu ersetzen. Unfassbar

von: Bernd, am 26-06-2009 14:55        Missbrauch melden
Michael war einer unser ganz Großen.Sein Tot erschüttert mich.Mit meinen Gedanken bin ich,bei seiner Familie.Michael wir werden dich nie vergessen. 
We love you!

von: Rita, am 26-06-2009 14:55        Missbrauch melden
seit der nachricht heute morgen “michael ist tot” habe ich so ein stechen in meinem herzen,so als ob ein guter freund verstorben ist, trauer macht sich breit, die eine oder andere kleine träne verlässt meine augen, 
 
mach´s gut

von: Jens, am 26-06-2009 14:54        Missbrauch melden
Die Nachricht hat mich schockiert. Ich kann es kaum glauben. 
Michael, du wirst in deiner Musik immer weiterleben. 
Michael Jackson –Forever KING

von: Fan, am 26-06-2009 14:51        Missbrauch melden

  • Sie können hier Ihre Gedanken und Erinnerungen hinterlassen.
  • Ihr Beitrag wird erst von der Redaktion und vom dem Verwalter, i.d.R. einem Verwandten oder Bekannten des Verstorbenen, nach einer gründlichen Überprüfung veröffentlicht.
  • Unpassende Einträge werden von der Redaktion gelöscht.
Name:
BBCode:Web AddressEmail AddressLoad Image from WebBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kondolenz:

Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.6
AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com
All right reserved

 
< zurück   weiter >

Human Rights Watch

Ist eine weltweit führende, unabhängige und Nichtregierungsorganisation, die sich für den Schutz und die Verteidigung der Menschenrechte einsetzt.
weiter lesen......

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Die Zeit rennt

Letzte Kondolenz

Luciano Pavarotti
Schreiben ist ein Befreiungsschlag.Wer schreibt ist klar im ...
weiter lesen

Lieselotte Bergmann
Liebe Maria, vielen Dank ffcr die schf6nen neuen Sets. Bei d...
weiter lesen

Inge Wippermann
Beelzebub sagt:Jop, hast recht, liest sich wie ne Kontaktanz...
weiter lesen

Zitate des Tages

Zufallszitat