Letzte Anzeigen

  ::::: Steve Jobs   ::::: Peter Falk   ::::: Robert Enke   ::::: Franz Xaver   ::::: Farrah Fawcett   ::::: Natasha Richardson   ::::: Karl Malden
Prinzessin von Wales
* 01.07.1961 † 31.08.1997
Es war Sonntag der 31. August 1997. Die Queen, ihr Mann Prinz Philipp, Charles und die Kinder William und Harry verbrachten ein paar Tage in Schottland, auf Schloss Balmoral. In der Nacht erfuhr Charles von dem schrecklichen Unfall seiner Ex-Frau. Er blieb die ganze Nacht auf, um zu erfahren, wie es um Diana stand. Als Prinz Charles über den tragischen Tod seiner geschiedenen Frau informiert wurde, war er geschockt, er brachte fast kein Wort heraus. Sofort ging er in die Gemächer seiner Mutter und erzählte ihr die furchtbaren Neuigkeiten. Auch Königin Elizabeth war vollkommen fassungslos. Charles zog sich in sein Schlafzimmer zurück. Er wollte noch einen Moment lang ganz allein sein. Denn ihm stand der schwerste Gang seines Lebens bevor: Er musste seine Söhne aufwecken und ihnen sagen, dass ihre geliebte Mutter gestorben war

Drucken | Weiter sagen

Schon Jahre aus den Augen, 
niemals aus den Gedanken, 
und für immer im Herzen! 
 


von: Linda, am 14-10-2008 11:51        Missbrauch melden
ich bewundere die Prinzezin Daiana seit immer, ob aus ihrer wunderbare Bilder, ihrer Bescheidenheit, ihrer erzählende Augen und Blicke!! gott nimm sie seelig.

von: Schade aber man muss davon etw, am 14-10-2008 11:53        Missbrauch melden
Ich habe Diana immer bewundert.Leider viel zu früh von uns gegangen. 
Sie fehlen mir,obwohl ich sie nur durch Bilder und Berichte kannte!

von: Gaby, am 06-01-2008 17:55        Missbrauch melden

  • Sie können hier Ihre Gedanken und Erinnerungen hinterlassen.
  • Ihr Beitrag wird erst von der Redaktion und vom dem Verwalter, i.d.R. einem Verwandten oder Bekannten des Verstorbenen, nach einer gründlichen Überprüfung veröffentlicht.
  • Unpassende Einträge werden von der Redaktion gelöscht.
Name:
BBCode:Web AddressEmail AddressLoad Image from WebBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kondolenz:

Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.6
AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com
All right reserved

 
< zurück   weiter >

Human Rights Watch

Ist eine weltweit führende, unabhängige und Nichtregierungsorganisation, die sich für den Schutz und die Verteidigung der Menschenrechte einsetzt.
weiter lesen......

Anmelden






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Die Zeit rennt

Letzte Kondolenz

Luciano Pavarotti
Schreiben ist ein Befreiungsschlag.Wer schreibt ist klar im ...
weiter lesen

Lieselotte Bergmann
Liebe Maria, vielen Dank ffcr die schf6nen neuen Sets. Bei d...
weiter lesen

Inge Wippermann
Beelzebub sagt:Jop, hast recht, liest sich wie ne Kontaktanz...
weiter lesen

Zitate des Tages

Zufallszitat